5 Replies Latest reply on Feb 12, 2019 7:34 PM by Katja Z. RSS

    Abbuchung trotz rechtzeitiger Kündigung, Bitte um Hilfe

    hal2001

      Hallo Sky-Team,

      ich habe im November bis Ende Dezember ein Sky Ticket für 9..99€ abgeschlossen und dieses rechtzeitig per email gekündigt.

      Da ich keinerlei Antwort auf meine Kündigung erhalten habe, kontaktierte ich den Telefon-Support, der mir den Eingang der Kündigung bestätigte. Seine Aussage war, dass ich  keine weiteren Schritte einleiten bräuchte.

       

      Jetzt erhalte ich eine Zahlungsaufforderung für den Monat Januar, die ich nicht bereit bin zu zahlen. Können Sie mir bitte kurzfristig helfen, die Sache klarzustellen? Vielen Dank!

       

      PS: Ich kann auf mein Online-Konto nicht zugreifen, weil mein Pin nicht akzeptiert wurde und mein Konto seitdem gesperrt ist. Sämtliche Versuche, den Pin zurückzusetzen waren erfolglos.