2 Replies Latest reply on Jan 10, 2019 4:54 PM by vertreterschreck RSS

    Was ist los bei Sky?

    ralfb

      Im November 2018 ging mein zweit Receiver kaputt und ich rief bei Sky an um einen neuen zu bestellen. Da ich den alten fanreceiver hatte bestellte ich mir der ist sky Kuh Receiver als Fan Receiver. Die Rechnung von über 200 € wurde im Dezember direkt abgebucht. Der Receiver kam dann gottseidank irgendwann Ende Dezember. Als ich das Paket geöffnet habe hatte ich gesehen dass ich anstatt einen fanreceiver den einfachen schwarzen bekommen habe. Also bei Sky angerufen und reklamiert dass ich einen falschen bekommen habe. Daraufhin wurde der falsche Receiver zurückgeschickt und mir wurde versprochen dass dann jetzt der neue richtige Receiver rausgeht der kam dann Anfang Januar und oh Freude es war wieder ein schwarzer wieder bei Sky angerufen reklamiert und bescheid gesagt dass der falsche Receiver zurückgeschickt wird tags darauf hatte ich auf einmal keinen Empfang mehr auf meiner Zweitkarte Punkt wieder bei Sky angerufen natürlich wieder mal 20 Minuten in der Warteschleife und als ich dann jemand am Telefon hatte habe ich das Problem geschildert und da wurde mir gesagt dass ich gar keinen zweitvertrag mehr habe. Nun frage ich mich was bei Sky los ist ob da die linke Hand nicht weiß was die rechte macht irgendwie macht mich der ganze ****** wütend und ich könnte kotzen wenn ich wieder bei Sky anrufen muss weil immer noch etwas nicht funktioniert. Das Schlimmste aber ist dass man jedes mal mindestens 20 Minuten in der Warteschleife hängt und das in der heutigen Zeit.