Antworten

Was ist los bei Sky?

ralfb
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
562 Ansichten

Was ist los bei Sky?

Im November 2018 ging mein zweit Receiver kaputt und ich rief bei Sky an um einen neuen zu bestellen. Da ich den alten fanreceiver hatte bestellte ich mir der ist sky Kuh Receiver als Fan Receiver. Die Rechnung von über 200 € wurde im Dezember direkt abgebucht. Der Receiver kam dann gottseidank irgendwann Ende Dezember. Als ich das Paket geöffnet habe hatte ich gesehen dass ich anstatt einen fanreceiver den einfachen schwarzen bekommen habe. Also bei Sky angerufen und reklamiert dass ich einen falschen bekommen habe. Daraufhin wurde der falsche Receiver zurückgeschickt und mir wurde versprochen dass dann jetzt der neue richtige Receiver rausgeht der kam dann Anfang Januar und oh Freude es war wieder ein schwarzer wieder bei Sky angerufen reklamiert und bescheid gesagt dass der falsche Receiver zurückgeschickt wird tags darauf hatte ich auf einmal keinen Empfang mehr auf meiner Zweitkarte Punkt wieder bei Sky angerufen natürlich wieder mal 20 Minuten in der Warteschleife und als ich dann jemand am Telefon hatte habe ich das Problem geschildert und da wurde mir gesagt dass ich gar keinen zweitvertrag mehr habe. Nun frage ich mich was bei Sky los ist ob da die linke Hand nicht weiß was die rechte macht irgendwie macht mich der ganze Scheiß wütend und ich könnte kotzen wenn ich wieder bei Sky anrufen muss weil immer noch etwas nicht funktioniert. Das Schlimmste aber ist dass man jedes mal mindestens 20 Minuten in der Warteschleife hängt und das in der heutigen Zeit.

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
356 Ansichten

Re: Was ist los bei Sky?

Warum hast Du nicht den schwarzen Receiver, zumindest vorübergehend genommen. Hättest dann einen Wimpel Deines Verein daneben stellen können.Manche hier wären froh, wenn der Schwarze, bei ihnen ordentlich funktionieren würde.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 3 von 3
356 Ansichten

Re: Was ist los bei Sky?

Hallo ralfb,

hier mal ein Link zum Hardwaretausch, so musst du nicht Stunden deiner kostbaren Zeit mit der Hotline vertrödeln.

https://www.sky.de/hilfecenter/versand-und-retoure/sky-retoure-so-schicke-ich-meine-hardware-an-sky-...

Alternativ kannst du es via Sky Q App auf einem Samsung Smart TV versuchen.

Die Sky Q App für Samsung Smart TV - Sky - Hilfecenter

Oder du nutzt Apple TV ab. der 3. Generation.

Die Nutzung setzt vermutlich voraus, dass du Sky Q abonniert hast. Da Frage besser nochmals nach.

Herzliche Grüße

Antworten