1 Reply Latest reply on Jan 10, 2019 7:32 PM by herbst RSS

    Sky hält sich nicht an mündliche Vereinbarung

    feuerpapa

      ich habe den Vertrag fristgerecht zum 31.12.2018 gekündigt.

      Kurz vor Weihnachten hat ein Mitarbeiter von Sky bei mir angerufen und ein Angebot unterbreitet, 34,99 € für den gekündigten Vertrag.

      Damit hatte ich mich einverstanden erklärt. am 24.12.2018 kam dann die Vertragsverlängerung schriftlich, jedoch ist als Preis 37,99 angegeben worden.

      Ich habe dann bei der Hotline angerufen die einzige Hilfe die ich erfahren habe war, wir können nichts tun, sie müssen die Verlängerung widerrufen.

       

      Das habe ich dann per Mail am 24.12.2018 gemacht. weil er sagte das Verfahren geht dann wieder in den vorherigen Stand zurück.

      Bis gestern habe ich nichts weiteres gehört, dann kam eine Mail überschrieben mit ausserordentlichen Kündigung.

       

      Wie gesagt ich hatte mich ja einverstanden mit der Vertragsverlängerung erklärt allerdings mit dem vom Mitarbeiter angebotenen Preis von 34,99 €.

       

      Seit gestern ist die Karte auch gesperrt.

      Ich finde es schon etwas merkwürdig wie hier mit langjährigen Kunden umgegangen wird.

       

      Was mich auch wundert ist die Tatsache das egal wo man sich hinwendet niemand mehr helfen kann.

      Ich hoffe der von mir jetzt gewählte Weg führt weiter.