Antworten

Falscher Betrag abgebucht ! Seit 3 Monaten!

miese
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
435 Ansichten

Falscher Betrag abgebucht ! Seit 3 Monaten!

Guten Tag,

ich bräuchte bitte dringend Hilfe! Mir wird seit 3 Monaten der falsche Betrag abgebucht!

Habe bereits 3x mit der Hotline gesprochen - mir wurde zugesichert das es bei der nächsten Abrechnung gutgeschrieben wird. Leider wieder nicht passiert ... ich verzweifel hier langsam ...

Bitte mal jemand melden der mir auch wirklich helfen kann

Dankeschön!

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
274 Ansichten

Re: Falscher Betrag abgebucht ! Seit 3 Monaten!

Wirklich helfen kann Dir nur ein Moderator.Dauert etwas.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
274 Ansichten

Re: Falscher Betrag abgebucht ! Seit 3 Monaten!

Hallo miese,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten