2 Antworten Neueste Antwort am 10.01.2019 14:23 von vertreterschreck RSS

    Zuviel für Vertragsverlängerung abgebucht

    sternchen75

      Hallo,

       

      ich musste letzte Woche feststellen, dass mir statt der vereinbarten 26,99 €, 59,56 €  vom Konto abgebucht worden sind. Auf E-Mails an den Kundenservice erfolgt keinerlei Reaktion . Wann bekomme ich mein zuviel gezahltes Geld zurück????

       

      Gruß

      Bianca

        • Re: Zuviel für Vertragsverlängerung abgebucht
          rolli67

          Wann Du Dein Geld zurück bekommst, ist noch unbekannt. Warte auf einen Moderator (blauer Hintergrund),der kann sich alles genau ansehen.

          • Re: Zuviel für Vertragsverlängerung abgebucht
            vertreterschreck

            Hallo Bianca,

             

            ein Moderator sieht es sich an. In jedem Fall schriftlich der Forderung widersprechen. Das hast du bereits gemacht. Eine Frist setzen in der du die Rückbuchung verlangst.

             

            Bei mir hat eine Moderatorin eine  Mahnsperre verhängt, die bis zur Bereinigung des Kundenkontos gültig ist. Die Bereinigung muss in einer anderen Abteilung erfolgen, die nicht vor Ort ist. Das dauert leider eine gewisse Zeit :-(


            Während dieser Zeit steht es mir frei - manuell Überweisungen zu tätigen, so die Aussage der Moderatorin.

             

            Herzliche Grüße