Antworten

receiver startet auch nach reset mit softwareaktuallisierung nicht mehr

may
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
935 Ansichten

receiver startet auch nach reset mit softwareaktuallisierung nicht mehr

hallo mein sky hd receiver mit festplatte startet trotz reset und software update nicht mehr, was muss ich tun?

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,948
Post 2 von 6
629 Ansichten

Re: receiver startet auch nach reset mit softwareaktuallisierung nicht mehr

Versuche einmal den Receiver ohne die Festplatte zu starten. Falls er dann funktioniert, könnte die Festplatte defekt sein.

Einen Austausch könntest du selbst über das Hilfecenter von Sky online veranlassen. Musst dich dann da mal durchklicken.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 3 von 6
629 Ansichten

Re: receiver startet auch nach reset mit softwareaktuallisierung nicht mehr

Hallo may,

leuchten die rot Lämpchen noch? Sowohl an der Festplatte, als auch am Receiver? Sofern die Lämpchen noch leuchten, hilft es manchmal den Netzstecker zu ziehen.


Herzliche Grüße

Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 4 von 6
629 Ansichten

Re: receiver startet auch nach reset mit softwareaktuallisierung nicht mehr

Hallo May, bist du schon diese Schritte durchgegangen? https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/mein-sky-receiver-geht-nicht-1000605 Wenn alles nicht geholfen hat, kannst du am Ende direkt den Receiver oder die Festplatte tauschen lassen.
Melde dich gerne, wenn du weiterhin Hilfe benötigst.
Viele Grüße Carina

may
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
629 Ansichten

Re: receiver startet auch nach reset mit softwareaktuallisierung nicht mehr

habe den receiver über die tastatur auf werkseinstellung gebracht

jetzt wird die smartcard nicht erkannt, fehler 326, warte jetzt schon über eine std auf die automatische erkennung, aber nichts passiert

kannst du helfen?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
629 Ansichten

Re: receiver startet auch nach reset mit softwareaktuallisierung nicht mehr

Antworten