0 Antworten Neueste Antwort am 10.01.2019 10:12 von farel RSS

    Nach Rückgewinnung/Neuabo bisher keine Smartcard erhalten

    farel

      Hallo,

       

      nachdem ich im Rahmen der Rückgewinnung am 04.01.2019 ein neues Abonnement abgeschlossen habe, traf bei mir bisher keine Hardware (insbesondere Smartcard) ein.

       

      Erst wurde die Adresse falsch aufgenommen und am 04.01. eine Smartcard an eine falsche (und irreguläre) Anschrift verschrift, danach tat sich seitens Sky (trotz einiger Rückfragen von meiner Seite) nichts für mich sichtbares. Zudem ist seit gestern kein Login zum Sky Kundenportal via Web oder App mehr möglich, es kommt eine Meldung bzgl. einer temporären Nichtverfügbarkeit - so kann ich auch nicht selber prüfen, ob sich ein Fortschritt ergeben hat.

       

      Kann mir hier jemand weiterhelfen?

       

      Vielen Dank im voraus.