10.01.2019 09:46
Hallo und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich wollte das Sky Ticket testen und dabei ist aber irgendwas bei der verifizierung meines Alters schief gegangen! PayPal wurde abgebucht aber ich habe keine Email bekommen mit Kundennr oder PIN. Somit habe ich jetzt zwar bezahlt, aber kein Zugriff. In der Hotline konnte mir keiner helfen, aber habe gesehen das hier schon mal jemand so ein Problem hatte und demjenigen durch einen Mod geholfen werden konnte! Wäre schön wenn mir auch zeitnah geholfen werden könnte.
21.01.2019 11:02
Hallo sita,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Lässt Du mir einmal Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir das anschauen kann? Sende mir außerdem Dein Geburtsdatum mit, sodass ich dies prüfen kann.
Und wie Du mich erreichst, wird Dir hier erläutert: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
05.04.2023 11:54
Ich habe am 1.04.2023 einen sky Vertrag abgeschlossen aber ihn danach schon mehrfach per Widerruf mail widerrufen und auch einmal telefonisch, nur erhalte ich einfach nie eine Bestätigung das der Vertrag auch wirklich annulliert wurde per mail ! Kann mir ein Mod helfen da mir das alles leider doch viel zu teuer ist würde ich das am liebsten wirklich schnell klären .
MFG: Patrick1492
05.04.2023 13:51
Hallo Patrick1492,
melde dich gerne privat bei mir, damit ich den Vorgang prüfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano