9 Antworten Neueste Antwort am 10.01.2019 10:22 von berlin69er RSS

    Gold-Vorteile

    micha77

      Hallo,

       

      hab eine Frage zu den neuen Gold-Vorteile.

       

      sky.JPG

      Was kostet Sky Q wirklich?

      Klicke ich auf den Link, wird mein Abo teuerer. Auf einmal sind nicht mehr so viele Rabatte vorhanden.

      Für mich steht da ganz klar, ohne Zusatzkosten!!

       

      Hat das schon einer abgeschlossen für 0 Euro?

       

      Jetzt ist das Angebot plötzlich aus meinem Extra verschwunden, vorhin stand dran Angebot bis Ende Jan. 19 gültig.

        • Re: Gold-Vorteile
          herbi100

          Evtl. hier mal lesen

           

          Kennt jemand das Angebot ?

          • Re: Gold-Vorteile
            adler

            Sky Q kostet normal 10,- im Moment gibt es Q für 5,-

            • Re: Gold-Vorteile
              udo

              Also ich bin für Sky sogar PLATIN und als Wertschätzung möchte man auch mir Sky Q für 0,00 Euro "schenken". Nach dem anschauen des Angebots unter "Jetzt sichern" und Zuhilfenahme meiner Rechenkünste, stelle ich aber fest, dass mein bisher bestehendes Abonnement bei einem "Upgrade ohne Zusatzkosten" die nächsten 23 Monate genau dann 10 Euro mehr im Monat kosten soll!? Häh?? Also man kann wirklich nur den Kopf darüber schütteln und ich weis wirklich nicht, wer sich so etwas bei Sky ausdenkt und womöglich sogar der Überzeugung ist, dass das die Kunden nicht merken. Gibt es tatsächlich Besteller die sich so regelrecht über den Tisch ziehen lassen und warum hat eine Firma wie Sky derartiges absurdes Gebaren nötig? Man kann das wirklich gar nicht glauben! Irreführende Werbung ist nach meinem Kenntnisstand nicht zulässig.

              • Re: Gold-Vorteile
                berlin69er

                Was verbirgt sich denn hinter den Punkten? Das Kleingedruckte gelesen?

                 

                Im Kleingedruckten steht:

                Mehr Informationen zu Ihrem individuellen Angebot erhalten Sie auf der Angebotsseite“


                Würde ich so deuten, dass “0€“ nicht für jeden gelten...in dem Fall nur für Vollzahler, denke ich. Für mich ein Fall von irreführender Werbung, denn da müsste dann ja ab 0€ stehen...

                • Re: Gold-Vorteile
                  obiwan95

                  es wäre nett wenn sich ein Mod dieses Problem “Wertschätzung für 0,00 Euro „ anschauen würde und uns informieren, idealerweise eine positive Lösung hat ...