09.01.2019 17:36
Guten Abend
ich habe ein Abo bei Sky abgeschlossen und kann mich nicht anmelden es wird mir angezeigt das meine Kundennummer nicht im System ist .
und die Freischaltung meiner smart-karte dauert jetzt schon gute zwei stunden
ich habe eine Email bekommen wo drinnen steht das die Bestellung eingegangen ist und sonst habe ich keine weiter Email bekommen ist das normal oder sollten noch Emails kommen.
um Hilfe würde ich mich freuen wenn ich eine antworte bekommen würde
liebe grüße
09.01.2019 17:59
Die manuelle Zuordnung der Smartcard kann über die Hotline (Technik) erfolgen!
09.01.2019 18:17
danke
gibt es auch eine Nummer wo man anrufen kann da ich das erste mal sky habe
09.01.2019 18:22
Deutschland 0180 611 0000
09.01.2019 18:22
ok danke dann werde ich da gleich mal anrufen
18.01.2019 15:04
Hallo eckiutina, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Ich hoffe, Du konntest Dich mittlerweile anmelden und Deine Smartcard ist auch freigeschaltet. Wenn dem nicht so ist, oder Du noch Fragen hast, kannst Du mir Deine Kundennummer gern in einer privaten Nachricht zukommen lassen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
Deged83 | 17.04.2024 17:38 | ||
jan1 | 21.03.2024 15:30 | ||
masemaba01 | 05.03.2024 18:42 | ||
AmVerzweifeln | 03.02.2024 17:46 | ||
FCSTP | 31.01.2024 18:38 |