26.12.2018 12:44
0180 611 00 00
da muss der Store aktiviert werden.
Warten auf Moderator*in hier: 18 Tage ca
31.12.2018 12:25
Hallo hubmaster41,
es tut mir leid, dass die Antwort sich verzögert. Lasse mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
03.01.2019 13:37
Hallo zusammen,
mein Sky Store funktioniert nicht!!
Fehlermeldung 1-3-9-14
Könnte mir jemand sagen was ich machen soll??
Danke im Voraus und VG
03.01.2019 13:38
03.01.2019 14:11
Wie soll ich jetzt weiter verfahren??
Soll ich den Mod einfach anschreiben??
03.01.2019 14:14
Das kannst du versuchen, wird dir aber vermutlich nicht helfen.
Ein Mod wird sich der Sache annehmen, das kann aber dauern ....
03.01.2019 14:18
Wieso kann das dauern??
Soll ich`s mal mit einem Anruf bei Sky probieren oder bringt das nichts??
03.01.2019 14:20
Weil es generell bis zu drei Wochen dauern kann bis ein Moderator Zeit hat sich um dein Problem zu kümmern. Anruf kann helfen ...
03.01.2019 14:22
Ok. Danke für deine Zeit.
VG
J.J
03.01.2019 14:24
Nichts zu danken, ich bin bei der Arbeit ... ich hab kein Stress ....
03.01.2019 21:58
Hab heute Nachmittag bei Sky angerufen, da hieß es in 15 Minuten wird es funktionieren!!
Nix da. Hab jetzt den Fehler Code 1 2 10 17!!!
Kann jemand weiterhelfen?
Was bedeutet dieser Fehler Code??
04.01.2019 10:17
Hallo yankee82,
du bekommst jetzt inzwischen den Fehler 1 2 10 17? Kannst du mir sagen, ob der Store bei dir schon mal normal ging? Kannst du dich im Web auf Sky Store.de noch anmelden? Hast du evt. einen Zweitreceiver und dort die Karten getauscht?
Viele Grüße
Georg
04.01.2019 10:55
Hallo Herr K.
hab mal jetzt versucht mich im Store im web anzumelden, geht auch leider nicht.
Hab es vorher nicht probiert gehabt. Bevor ich den Sky Q Receiver bestellt hatte, habe ich Sky auf der Unitymedia Karte
freigeschaltet gehabt.
Viele Grüße
yankee82
04.01.2019 10:58
Hab nur einen Sky Q Receiver:
04.01.2019 13:59
Hallo yankee82,
schicke mir bitte mal deine Kundennummer in einer DM, dort hattest du mir ja schon geschrieben. Die Kollegen werden das einmal prüfen.
Viele Grüße
Georg
09.01.2019 18:47
Hallo zusammen,
mein Skystore funktioniert nicht. Es erscheint immer wieder die Fehlermeldung ”Technischer Fehler 1-3-9-14”. Wer kann mir hier helfen, was zu tun ist ? Danke.
10.01.2019 14:02
Hallo.
Ich habe seit 1 Woche Sky Q und komme nicht in den Sky Store.
Immer wenn ich die App starte kommt der Hinweis:
Technischer Fehler
Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-9-14)
Wer kann mir da helfen?
VG
10.01.2019 14:07
10.01.2019 14:14
Du hast mit den Hinweis kein Sky Store Service in dein Abo. Kann Dir ein Mod oder die Hotline Anlegen.
10.01.2019 16:19
Vielen dank für die schnellen Antworten.
Ich hab jetzt einen Mod angeschrieben.
VG