6 Antworten Neueste Antwort am 09.01.2019 17:06 von fais786 RSS

    Sky Vertrag gekündigt aber in mein Sky steht davon nichts mehr

    fais786

      Hallo,

      Folgendes... Ich hatte am 03.06.2018 mein Sky Vertrag zum 31.05.2019 gekündigt. Habe es per Email ebenfalls bestätigt bekommen gehabt und die Email ist auch vorhanden. Nun wollte ich auf der Seite unter mein Abo nachschauen und finde garnicht den Satz "Zu gekündigt zum ...."  Es steht dort nur, "

      Vertragslaufzeit:

       

      Vertragsdatum
      01.05.2018

       

      Sky kündigen

      Du möchtest Sky kündigen? Das finden wir natürlich schade, hier findest Du aber alle Informationen zu den Möglichkeiten und dem Ablauf einer Kündigung

       

      Kein Kündigungs Datum mehr. Wie kann das sein, hat Sky meine Kündigung einfach zurück gezogen ohne meine Erlaubnis??? Das kann doch nicht sein. Leider ist wie immer der Sky Chat nicht verfügbar, sonst würde ich dort nachfragen.
      Ich kann mich noch erinnern, als ich vorn paar Monaten mal geguckt hatte, dass dort aufjedenfall das Kündigungs Datum stand...

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten