9 Antworten Neueste Antwort am 18.01.2019 13:27 von Nadine S. RSS

    Bin ich jetzt Abonnent oder nicht?

    vesga

      Guten Tag,

      ich habe am 31.12.18 ein sky-Abo bestellt.

      Dafür habe ich eine Bestellungsbestätigung von "noreply@sky.de"

      erhalten.

      Seitdem habe ich keine weitere Mail (oder Briefpost) von Sky erhalten.

      3 Tage später ist das Sky Paket angekommen, samt Receiver und Smartcard.

      Diese Sendung wurde überhaupt nicht angekündigt.

      Die Smartcard ist laut Receiver immer noch nicht aktiviert. [12020]

      Ich versuche nun schon seit Tagen ein Sky Konto anlegen und dazu eine Sky Pin anzufordern,

      aber meine Kundennummer ist angeblich falsch oder immer noch nicht im System vorhanden.

      Warum geht nichts bei mir?

      Ich habe dieselbe Anfrage vor ein paar Tagen schon an sky geschickt - ohne Antwort.