Antworten

Vertragsverlängerung - Bleib-Dabei-Angebot

cleverfrank
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
860 Ansichten

Vertragsverlängerung - Bleib-Dabei-Angebot

Mein  persönliches, schriftliches  Bleib-Dabei-Angebot  habe ich telefonisch verlängert.

Beinhaltet war ein sky+HD Festplatten-Receiver.    Das wurde aber nicht für mein Abo eingetragen. Ich denke, das Angebot kann nicht einseitig einfach verändert werden.  Ich hätte diesen  Receiver aber gerne, weil mein uralter Receiver (Pace)  häufig neu gestartet werden muß und die Fernbedienung "ausgelutscht" (Tasten) ist und ersetzt werden müßte. Diesbezüglich hatte ich bereits vor längerem im KC angerufen, die zugesagte Ersatz-Fernbedienung wurde aber nie geschickt.

Ein email-Kontakt mit Sky war nicht zufriedenstellend, wie man den alten Receiver ständig "resetted" , weiß ich inzwischen...

Gibt es da eine Lösung ? Danke !

Antworten
Antworten