1 Antwort Neueste Antwort am 18.01.2019 12:56 von Benjamin M. RSS

SkyTicket wg. technischer Probleme nicht benutzbar, Rückerstattung?

bigfootsbigfoot

service@sky.de reagiert leider seit über einem Monat ( ! ) nicht auf meine Anfrage, daher versuche ich es hier: Ich habe am 08.12.2018 nachmittags ein "Supersport Tagesticket 08.12.2018" für 9,99 EUR gekauft, um das Bundesliga-Spiel Schalke/BVB zu sehen. Aufgrund technischer Probleme bei sky.de konnte ich das Spiel nicht ansehen, u.a. funktionierte das Login nicht, unter "Meine Tickets" wurde mir "Keine Verträge vorhanden!" angezeigt, und unter "Programm" lediglich "Ein Fehler ist aufgetreten" "Leider ist etwas schiefgegangen.  Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren." Ich habe das dann bis zur Halbzeit weiter probiert (ausloggen, neu einloggen, ...) und es dann letztendlich aufgegeben.

sky-fehleraufgetreten.pngsky-keinevertraegevorhanden.png

Ich konnte das Spiel nicht sehen und habe daher noch am 08.12.2018 (u.a. unter Vorlage der hier noch mal gezeigten Screenshots) service@sky.de gebeten, die Rechnung zurückzuziehen. Ich habe bis heute (auch nach erneuter Anfrage am 26.12., und nochmals am 29.12. über das Kontaktformular auf der Webseite) außer der automatischen Empfangsbestätigung keine Antwort erhalten. Am 07.01. wurden dann tatsächlich 9,99 bei mir abgebucht!

Meine Frage an die Community: Was muss ich tun, um meine 9,99 EUR zurückzubekommen?