6 Antworten Neueste Antwort am 09.01.2019 09:25 von roi_danton RSS

    Seit Tagen keine Reaktion von Sky auf mein Problem

    gerhard123

      Hallo,

      leider habe ich ständig mit einer sehr trägen Reaktion des TV Sticks bei Betätigung der Fernbedienung zu kämpfen. Es scheint, als wäre einer der beiden Teile nur zeitweise einsatzbereit. Oftmals reagiert der Stick trotz 10maliger Betätigung gar nicht. Wir haben den Stick schon total Redet er, die Batterien erneuert, den Stick über den mitgelieferten Stromanschluss angeschlossen..... Der Fernseher steht 30 cm von der Wand entfernt, die Hinterlüftung ist also auch gewährleistet.

      Die Bedienung der TV Lautstärke mit der Sky Fernbedienung funktioniert hingegen verzögerungsfrei und immer. Deshalb gehe ich davon aus, dass der Abstand zum Stick kein Problem sein kann. Es schlagen Sie vor, so hat das keinen Sinn, sonst kündige ich fristlos und werde das in einschlägigen Foren genau so berichten. Bin echt enttäuscht.

       

      Meiner Meinung nach liegt ein Defekt vor. Ich würde Sky nun bitten, mir ein neues Set an Hardware zuzuschicken und eine Rücksendekarte, so könnte ich das testen und den defekten Stick mit Fernbedienung zurücksenden. Oder habt ihr Ideen, was ich noch machen könnte?

       

      Natürlich konnte ich bereits Filme ansehen, oftmals aber nur einen Teil, weil die Fernbedienung nach einer Pause das weiterspielen unterband oder einfach nicht mehr reagierte.

       

      Gruß  Gerhard