11 Antworten Neueste Antwort am 08.01.2019 19:10 von John M RSS

    Auftragsbestätigung falsch

    martinleon

      Ich wende mich an Euch in der Hoffnung das man mir hier helfen kann.

      Ich habe mein zum 31.12. ausgelaufenes Sky Abo am 5.1. per Chat verlängert. Da ich keine AB erhalten habe, habe ich am 7.1. nochmals per Chat nachgefragt und da sagt man mir, das nichts im System hinterlegt wäre, man es aber sofort buchen würde. Das ist auch erfolgt, jedoch nicht zum angebotenen Preis. Angeboten wurden mir Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, Sky go und Premium HD für 24,99€/Monat, 24 Monate, dazu noch 6 Monate DAZN Gutschein. (Screenshots vom Chat liegen vor) Nun habe ich eine AB erhalten mit einem monatlichen Preis von 34,99€. Per Chat und Telefon konnte man mir nicht weiterhelfen. Kann mir hier jemand weiterhelfen? VG Martin