2 Replies Latest reply on Jan 18, 2019 11:06 AM by christina RSS

    Vertrag beginnt immer nächsten Monat

    bodaniel

      Guten Tag,

      ich habe ein Problem mit meinem Vertrag.

      Ich habe im November meinen Sky Vertrag um 24 Monate verlängert. Natürlich kam die Bestätigungsmail für die neuen Vertragsdetails nie an. Das war bisher aber immer so. Störte mich aber nicht, da man es Online einsehen konnte. Im Dezember staunte ich nicht schlecht als mehr als 100€ Zuviel abgebucht wurden. Habe in der Community gelesen das dieses Problem wohl mehrere hatten. Online stand nun das ab Januar der neue Vertrag beginnen würde. Habe dann angerufen und die Hotline versicherte mir das der Fehler behoben werden würde und ich eine Gutschrift bekommen würde. Leider wurde im Januar nun wieder ca. 50€ Zuviel abgebucht und der neue Vertrag beginnt nun im Februar. Ich kann mir ja jetzt weiter ausdenken wie es wohl im Februar sein wird. Ich bitte hier nochmal auf nettem Wege diesen Fehler zu beheben.

      Noch freundliche Grüße

      Daniel

        • Re: Vertrag beginnt immer nächsten Monat
          herbi100
          Online stand nun das ab Januar der neue Vertrag beginnen würde

          Wahrscheinlich nicht,

          da steht der nächste volle Monat, jetzt steht da der 1.2., dann der 1.3.

          Natürlich kam die Bestätigungsmail für die neuen Vertragsdetails nie an. Das war bisher aber immer so. Störte mich aber nicht

          Aus diesem Grund ist es immer wichtig das man schriftliche Unterlagen bekommt,

          kommen die nicht automatisch, sollte man sich darum kümmern.

           

          Im Dezember staunte ich nicht schlecht als mehr als 100€ Zuviel abgebucht wurden

          Wahrscheinlich ist es bei Dir das selbe, wie bei anderen Kunden,

          da wurden Gutschriften nicht, oder gar als Kosten verbucht.

           

          Warte hier auf einen Moderator, der kann das für Dich klären.

          • Re: Vertrag beginnt immer nächsten Monat
            christina

            Hallo Daniel,

            entschuldige meine späte Reaktion.

            Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

            Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            VG,
            Christina