08.01.2019 13:01
Ich habe ende November das Verlängerungsangebot angenommen:
- Entertainment
- Cinema
- Sport
- Buli
- HD+
- Premium HD
mit 37€ Gutschrift auf Pakete und 10€ auf Premium HD
Wäre ein mtl. Betrag von 32,99€
Im Dezember wurden mir allerdings 116,15€ und im Januar 85,74€ berechnet und eingezogen.
Bei Sky selbst komme ich einfach nicht durch und auf E-Mails wurde bis jetzt nicht reagiert 😞
Was kann ich noch tun? - Hat hier evtl. jemand die gleiche Erfahrung machen müssen?
18.01.2019 10:25
Hallo kutsche94,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni