4 Replies Latest reply on Jan 18, 2019 9:19 AM by Benjamin M. RSS

    Registrierung nicht möglich

    sisi2309

      Hallo,

       

      leider kann ich mich bis jetzt nicht bei Sky.de anmelden.

      Mit dem temporären PIN war dies schon nicht möglich.

      Es kommt immer die Fehlermeldung meine Kundennummer gäbe es nicht.

       

      Ich hoffe man kann mir helfen.

        • Re: Registrierung nicht möglich
          schütz

          Hi

           

          Als Neukunde kann der Datenabgleich 3-10 Tage dauern.

          Also etwas Geduld.

          Wenn es nach einer Woche noch immer nicht geht melde dich bei der Hotline oder poste es hier nochmal damit ein Moderator dich deiner annimmt.

           

          Deine Pins richtest du am besten bei der Receiverinstallation ein.

          Da gibt es auch keine Probleme mit den Anmeldungen.

          Voraussetzung ist jedoch eine Internetverbindung zum Receiver.

           

          Die temporäre Pin brauchst du nur einmal bei der Installation deines Receivers um deine Wunsch-Jugendschutz-PIN einzurichten.

          Da kannst du auch ohne Anmeldung deine PINs mit der SKY-PIN gleichsetzen.

           

          Lese auch;

          Welche PINs es gibt und wozu kannst du hier lesen;

          Suchergebnisse - Sky Hilfecenter - Service

           

          Lese bitte auch hier mir.

          https://community.sky.de/docs/DOC-1275#pin1

           

          HTH

          Werner

            • Re: Registrierung nicht möglich
              ajacobi

              Hallo,

              habe das gleiche Problem mit der Registrierung und bin Kunde seit 15.12. - (3-10 Tage sind somit um ;-)

              Fehlermeldung: "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden....."

              Hotline hat gerade 17min Wartezeit :-(

              kann mir hier jemand helfen

              Danke

              Andre

                • Re: Registrierung nicht möglich
                  stefanbruehl

                  Guten Tag, liebe Sky Community,

                   

                  mein Fall sieht genauso aus wie der von ajacobi. Vertragsabschluss am 18. Dez 2018, SkyReceiver per Telefon aktiviert, Jugenschutz Pin aktiv, aber keine SkyPin, keine Aktivierung der gebuchten SkyProgramme, keine Registrierung möglich „Wir konnten Deine angegebenen Daten im System nicht finden.“ Könnten die Moderatorinnen und Moderatoren bitte einen Rat geben, was wir jetzt tun sollen? Das wäre sehr freundlich.

                  Gruß, Stefan

              • Re: Registrierung nicht möglich
                Benjamin M.

                Hallo sisi2309 und ajacobi,

                 

                bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Falls Euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu. Ich werde dann die Sky PIN für Euch einrichten.

                 

                - Kundennummer
                - Geburtsdatum
                - den Namen Eurer Bank
                - eine vierstellige Wunsch-PIN

                 

                So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                 

                Viele Grüße,
                Benni