7 Antworten Neueste Antwort am 08.01.2019 11:27 von Didi Duster RSS

    Sauer

    sonneamy

      Ich habe gerade eine Unterhaltung mit einem Kunden Betreuer gehabt und auf Grund das ich am 2.01.19 nachweislich überwiesen habe und zwar den Betrag für Dezember 18 und den neuen Betrag für 2019 wurde mir einfach aufgelegt jetzt sitze ich wieder in der warteschleife und das jedes mal eine halbe bis dreiviertel Stunde bin echt sauer

        • Re: Sauer
          adler

          bei Sky muss man in Voraus bezahlen... also ca. 6. Jan.19 bucht Sky für Jan.19 den Betrag ab, und wenn du selber bezahlst, musst du auch für Jan. 19 ende Dez. bzw. gleich im Jan.

          • Re: Sauer
            rolli67

            Du bist eben nicht der einzige Kunde.

              • Re: Sauer
                Didi Duster

                rolli67 schrieb:

                 

                Du bist eben nicht der einzige Kunde.

                ….der sich in der Warteschleife befindet

                Eigentlich wird jedes Jahr vom Sky Chef Deutschlands versprochen, den Kundendienst dahingehend zu verbessern, dass die maximale Wartezeit am Telefon 10 Min. sein soll!

                Ist wohl ein "Versprecher", wie jedes Jahr.....

                  • Re: Sauer
                    herbst

                    Didi Duster schrieb:

                     

                    rolli67 schrieb:

                     

                    Du bist eben nicht der einzige Kunde.

                    ….der sich in der Warteschleife befindet

                    Eigentlich wird jedes Jahr vom Sky Chef Deutschlands versprochen, den Kundendienst dahingehend zu verbessern, dass die maximale Wartezeit am Telefon 10 Min. sein soll!

                    Ist wohl ein "Versprecher", wie jedes Jahr.....

                    Nein, das Jahr des Kunden war letztes Jahr. Dieses Jahr geht es wieder normal weiter.

                    • Re: Sauer
                      rolli67

                      Das wird sich wohl auch nicht ändern.

                  • Re: Sauer
                    herbst

                    sonneamy schrieb:

                     

                    auf Grund das ich am 2.01.19 nachweislich überwiesen habe und zwar den Betrag für Dezember 18

                    Wenn der Verwendungszweck korrekt war, muss man nichts mehr veranlassen.