1 Antwort Neueste Antwort am 17.01.2019 18:52 von Ronald S. RSS

    zu hohe Abbuchung / Abrechnung

    giant13xy

      Hallo Sky,

      bisher funktionierte das Abbuchen problemlos und richtig. Letzten September habe ich IPTV von Telekom zu Vodafone gewechselt. Nach 2 Monaten konnte Sky endlich zu Vodafone portiert werden.

      Die nette Dame am Telefon meinte, dass mir als Entschädigung ein Monat gut geschrieben wird, aber die Portierung 19 Euro kostet. UND der Abopreis bleibt. Letztes Jahr wurden 12 x 34.99 Euro abgebucht.

      Nun wurden für 01/2019 ganze 90 Euro abgebucht. Rechnung enthält Dez und Januar + auf einmal 29 Euro Gebühr.

       

      Schaut euch das bitte mal an und berichtigt es. Aktuell hat Sky ca 100 Euro zuviel und es soll nicht noch mehr werden. Vielen Dank

      Gruß Christian