4 Antworten Neueste Antwort am 17.01.2019 17:49 von Jano T. RSS

    Fehlbuchungen, Fehlinformationen an der Hotline .....

    kiandi

      Hallo,

       

      da ich keine nerven mehr auf 45 Minuten warten an der Hotline habe ersuch ich hier Hilfe ( und Frustabbau)

       

      Folgendes passiert hier aktuell.

       

      Sky hat immer wieder Probleme mit der Abbuchung der monatlichen Gebühren. Ein Telefonat Anfang Dezember , mit den üblichen 30 Minuten Wartezeit, ergab, dass es ein Fehler im System sei welcher geprüft werden müsste. Die Kollegin wollte das an die Fachabteilung zur Prüfung geben und ich sollte ein Rückinformation erhalten.

       

      Ende Dezember .... Sky verkackt erneut die Abbuchung. Also ab in die Hotline, die Musik kann ich inzwischen nicht mehr hören aber es muss ja das Problem gelöst werden. Offenbar wurde es gelöst nach den 40 Minuten warten. Dabei stellte sich noch heraus das die Kollegin keinerlei Prüfung veranlasst hat. Also 1. Ist klar warum keine Rückinfo kommen kann.

      Der Kollege bestätigt mir erneut einen Systemfehler wir klären alles ab und was passiert ... 4 tage später. genau das Gegenteil von dem was mit versprochen wurde.

       

      Also heute wieder .... ab an die Hotline. 45 Minuten bester musikalischer Unterhaltung folgend eine Hoffnungslos überforderte Mitarbeiterin. Ausweg .... Vorgesetzter. Also mit dem Kollegen alles besprochen. Er erklärt mir einige Dinge und BÄM 1Stunde rum Gespräch beendet.

      Denkt man sich ok, man war selber mal im Costumer Service tätig, Telefonanlage auf 1h eingestellt, passiert. Ich warte also auf den Rückruf des Kollegen, denn er will ja im Sinne des Kunden eine Lösung. EINEN ******* WILL DER !!!! kein Rückruf kein Nichts.

       

      Der Service von Sky ist aktuell unter aller Sau. Wartezeiten jenseits von Gut und Böse. Unfähige Mitarbeiter an der Hotline. Kunden werden angelogen.

       

      ich erwarte einen Rückruf von Sky und eine endgültige Klärung (ohne Lügen !!!!!!).

      Meine Daten gibt es gerne per PN, sicherlich in 2-3 Wochen ........

       

      ein gefrusteter unzufriedener Skykunde.

       

      P.S. Die Name der Kollegen habe ich, aber Datenschutz und so werde ich Sie nicht öffentlich nennen.