07.01.2019 17:46
Ich habe am 20.12.2018 ein Angebot zur Vertragsverlängerung meines am 31.12. auslaufenden Vertrages bekommen (online per Mail). Dieses habe ich am 29.12. angenommen. Es beinhaltete alle Pakete inkl. Sky Go und Hd für 24,99€.
Nach der ersten automatischen Mail kam eine zweite, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Verlängerung nicht durchgeführt werden konnte.
Eben gerade habe ich im Telefonat mit dem Sky Kundencenter keine Erklärung bekommen, was da schiefgelaufen ist, aber dafür ein neues "Angebot": 41,99€ für dieselben Pakete.
Ist das jetzt die neue Sky-Kundenbindungspolitik?
07.01.2019 17:50
ist nicht der erste Post dazu. Vermutlich hast du vorher viel bezahlt.
Am besten eine mail an den Verbraucherschutz.
07.01.2019 17:50
Das Niveau der Telefonmitarbeiter ist sehr unterschiedlich.
07.01.2019 17:52
hier auf e. Moderator*in warten. Vielleicht kann sie noch etwas retten ?
dauert ca eine Woche.
In der Zwischenzeit die Hotline anrufen und das Angebot dort versuchen, nochmal zu buchen ?
0180 611 00 00
07.01.2019 19:11
Die Nummer habe ich gewählt für den besagten Anruf, da kam dann dieses "Angebot". Auf meine Nachfrage hin, ob er dieses annehmen würde, habe ich lautes Schweigen erhalten.
Ich bin wohlgemerkt seit Jahren Sky-Kunde. Sehr gespannt, ob da noch was kommt.