Antworten

Abbuchung trotz Kündigung

rmsniessen63
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
503 Ansichten

Abbuchung trotz Kündigung

Habe meinen Vertrag fristgerecht zum 7.1.2019 per Internet gekündigt.

Heute hat man abgebucht und zwar über das doppelte von meinem einstigen Vertrags.Dies srhr wahrscheinlich auf Grund eines neuen Vertrages den ich nicht möchte sonst hätte ich anders verlängert.

Bitte um Klärung da die Hotline total überlastet ist.

Vielen Dank im voraus

Marion Niessen

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 3
353 Ansichten

Re: Abbuchung trotz Kündigung

Hallo Marion,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 3 von 3
353 Ansichten

Re: Abbuchung trotz Kündigung

Man kann bei Sky nicht zum 7. eines Monats Kündigen, die Laufzeiten sind immer zum Ende eines Monats.

Antworten