1 Reply Latest reply on Jan 7, 2019 6:17 PM by adler RSS

    Kündigung im Todesfall

    vanessa1404

      Mein Papa ist letzte Woche ganz plötzlich verstorben. Nun möchte ich sky (auch aus finanziellen Gründen) nicht mehr weiter nutzen. An wen kann ich mich diesbezüglich wenden, da ja sicherlich ein Sonderkündigungsrecht besteht?

      Über Hilfe würde ich mich in dieser Situation sehr freuen!

       

      Liebe Grüße

      Vanessa

        • Re: Kündigung im Todesfall
          adler

          mein Beileid, schreibe an Sky und lege eine Sterbeurkunde mit rein, dann meldet sich Sky bei dir...wenn Sky den Vertrag auflöst, musst du die Hardware und SC an Sky senden. hier kannst du dir den Rücksendeschein ausdrucken....

           

          Sky Rücksendung von Geräten  bei Retourenschein ausdrucken anklicken…
          Rücksendung von Geräten

           

           

          Postanschrift Kundenservice:

          Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
          22033 Hamburg

           

          oder

          Medienallee 26, 85774 Unterföhring

          Sky Deutschland GmbH, Adresse