1 Antwort Neueste Antwort am 10.01.2019 10:33 von Georg K. RSS

    SKY Q Apps

    hans28

      Ich habe seit ende Dezember SKY Q nun funktionieren bei mir die Apps der ARD sowie ZDF Mediathek als auch Spotify nicht. hab beim Service Center angerufen dort wollte man  dann die Software Version wissen .Nach dem ich diese gesagt habe wurde mir Gesagt das diese veraltet sei und . man würde diese aktualisieren das war am 3.01.2019 es hat sich aber bis Heute nichts geändert.

      Was kann ich tun.Danke schon einmal im voraus@ !.

        • Re: SKY Q Apps
          Georg K.

          Hallo hans28,
          bitte prüfe einmal, ob ein Update für deinen Receiver verfügbar ist. Drücke dazu auf der Fernbedienung die Taste Home, navigiere zu Einstellungen > Systeminfo > Software-Version und wähle dort Installation. Bestätige mit OK. Folge anschließend den Hinweisen am Bildschirm.
          Bitte schau auch mal, ob es ein Update für Apps auf deinem Receiver gibt. Navigiere dabei ins versteckte Einstellungsmenü: Home“-Taste drücken, zu „Einstellungen“ gehen, ohne etwas zu machen, auf der Fernbedienung die Ziffern „0 0 1“ drücken, „OK“ drücken, nach unten zu „Apps“ gehen und nochmal „OK“ drücken, erneut „OK“ drücken, um den Aktualisierungsvorgang zu starten.
          Viele Grüße
          Georg