Antworten

Falsche hohe Abbuchungen von Sky seit November nach Vertragsverlängerung

ebrubaumann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
377 Ansichten

Falsche hohe Abbuchungen von Sky seit November nach Vertragsverlängerung

jano axels mayk peterb. ronald_s. Hallo,

wie auch bei einigen anderen Sky-Nutzern, habe ich ebenfalls das Problem, dass Sky viel zu hohe Beträge von meinem Konto abbucht.

Seit 01.11.18 habe ich eine Vertragsverlängerung, die in meinem Profil unter Abo richtig hinterlegt ist, nicht aber im Abbuchungssystem

Es wurden nun pro Monat mehr als das 3-fache, wie ich eigentlich zahlen müsste, von meinem Konto abgebucht! Ich habe  nun schon 110 € zu viel entrichtet, wenn man meine Monatsbeiträge dagegen rechnet! Das kann echt nicht sein.

Seit November telefoniere ich (mit Wartezeiten von 45 min bis 1 h 45 min!!) schon mehrmals mit der Hotline.

Jedes Mal wird mir versichert, dass es im nächsten Monat gelöst wird und das geht nun schon seit November so...

Gestern wurde wieder falsch abgebucht.

Wer kann mir denn hierbei helfen, die Sache zu berichtigen?

Das kann doch nicht so schwer sein, richtig abzubuchen.

Seit November sind jetzt einige Wochen verstrichen, wo man das Problem schon lange hätte beheben müssen.

Es kostet auf allen Seiten echt viel Nerven und Zeit....

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
271 Ansichten

Re: Falsche hohe Abbuchungen von Sky seit November nach Vertragsverlängerung

Hallo ebrubaumann,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten