3 Antworten Neueste Antwort am 17.01.2019 15:31 von Nadine S. RSS

    Vertrag anders als am Telefon besprochen

    joschi1979

      Hallo,

       

      ich wurde im Oktober 2018 von SKY angerufen. Da wurde mir der SKY Q Receiver angeboten. Ich habe abgelehnt weil ich es nicht für notwendig hielt. Nachdem mich der Mitarbeiter eine Weile belabert hatte und mir sagte, nur zur Zeit sei das Gerät kostenlos und im nächsten Jahr müsse so oder so auf den neuen Receiver umgestellt werden und dann würde das Gerät etwas kosten. So hätte ich nur ein Gebühr für die Softwareumstellung und die Versandkosten. Ich habe dann 3 x ganz klar und deutlich gefragt ob sich irgendetwas ändert mit den Kosten. NEIN es bleibt alles gleich ! Logisch ab diesem Zeitpunkt läuft ein neuer Vertrag für 24 Monate. Aber die Kosten bleibe auf jeden Fall gleich!!

       

      So jetzt kommt der Punkt an dem ich klar sagen muss ich habe einen Fehler gemacht ! Der Receiver kommt zusammen mit den Vertragsunterlagen. Diese habe ich natürlich nicht richtig angeschaut.....

       

      Nachdem ich jetzt auf einmal immer ein TV Digital bekomme und nicht wusste woher ( ??) , bin auf die tolle Idee gekommen doch einmal Online bei SKY zu schauen ob es was mit dem neuen Vertrag zu tun hat. Ja hat es. Wusste garnicht das ich die bekommen sollte!!! Aber das schlimmste ist mein Vertrag kostet die ersten 12 Monate 32,99Eu und die letzten 12 Monate 79,99Eu !!!!


      Das hat der Mitarbeiter mir niemals am Telefon gesagt , nie ...denn dafür hätte ich es nicht gemacht. Ich fühle mich nun wirklich veräppelt.


      Das kann doch nicht euer Ernst sein SKY?


      Ich bin seit ewigen Zeiten Kunde ( über 20 Jahre ), hab schon so einiges an Problemen einfach so hingenommen . Aber das reicht mir. Ich hoffe es kommt da irgendwie zu einer Einigung für die letzten 12 Monate, oder ich kündige das ein für alle mal. Es wird doch jedes Gespräch aufgezeichnet?? Das würde ich dann gerne mal hören bitte !!!


      Beste Grüße

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten