7 Antworten Neueste Antwort am 07.01.2019 11:01 von herbst RSS

    HD-Sender (Private, wie RTL, SAT1, ProSieben, VOX etc) funktionieren auf einmal nicht mehr

    winni75

      Hallo Zusammen,

      wir waren eine Woche im Urlaub und danach funktionieren auf einmal die HD-Sender der Privaten nicht mehr.

      Es kommt immer nur der Hinweis, dass diese nicht freigeschaltet wären, dabei ist es im Paket mit gebucht.

      Es hat jetzt die ganze Zeit funktioniert. Das einzige was ich gemacht habe, sind die SAT Anschlüsse, die ich

      während der Woche Urlaub abmontiert hatte, da wir einen Maler im Haus hatten.

      Ich habe bereits auf diversen Wegen versucht Sky zu erreichen, aber leider reagiert auf meine Email niemand

      und telefonisch komme ich nicht durch. Wartezeit verlängert sich dauernd.

      Danke für Eure Kommentare.

      Grüße