07.01.2019 10:22
Hey Leute.
Vorgestern habe ich Sky bestellt, kurz danach kam die Kundennummer und gestern morgen dann die Mail das ich doch meinen Jugendschutz Pin einrichten soll. Leider kommen da stets und ständig Fehlermeldungen.
Was kann ich da tun?
Viele Grüße Anne
07.01.2019 10:23
Hi
Einfach warten.
Das dauert ein bisschen bis der Datenabgleich gemacht wird.
Sky-Ticket: Problem mit Jugendschutz-PIN
Werner
07.01.2019 10:26
Na dann brauchen Sie mir doch auch vorher nicht so ne Mail schicken oder? Find das bissl Quatsch
07.01.2019 10:27
07.01.2019 10:40
Nur für den Fall; dass du einen SKY Q Receiver meinst, warte auf die Lieferung und richte bei der Installation deinen Wunsch Jugendschutz-PIN ein.
Werner
17.01.2019 09:13
Guten Morgen anneschwarz,
es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Nennst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Unterhaltung, damit ich eine Sky PIN für Dich festlegen kann? Sende mir außerdem Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit, sowie die gewünschte vierstellige Zahlenkombination, die Du nutzen möchtest.
Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
22.07.2019 23:31
Ich kann die Pin nicht einrichten.
Zuerst blieb die Seite, auf die in der Mail verlinkt wird immer bei Schritt 1 stehen. Dann kam eine neue Seite. Die kennt aber nur Fehlermeldungen.
Ich gehe davon aus, dass sich der Beginn meines Vertrages um die Zeit des Wartens verschiebt - schließlich erhalte ich keine Leistung für mein Geld.
Dass diese Unterhaltung in x Varianten existiert, zeigt mir, dass Sie Ihr System nicht "in Schuss halten". Hoffentlich ist das kein Omen für die Qualität Ihrer Angebote insgesamt.
Geste Grüße
23.07.2019 13:22
Da gibt es zur Zeit einen der berühmten berüchtigten "Systemfehler" bei SKY.
Schreibe doch bitte Dorina direkt an.
Die macht das schon.
05.04.2023 19:09
Bei mir dasselbe bitte helfen
05.04.2023 19:10
Bei mir dasselbe bitte helfen
05.04.2023 19:23
Hallo AlexFiala,
ich helfe dir gerne bei deinem Anliegen weiter.
Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano