06.01.2019 17:00
Guten Tag,
scheinbar benötige ich einmal professionelle Hilfe um die Beste Lösung zu erhalten.
Leider scheine ich mein Sky-Kundenkonto komplett durcheinander gebracht zu haben.
Ich habe einen mtl. kündbaren Vertrag mit Zweitkarte und garantierter Gutschrift über mehr als ein Jahr und war zufrieden. Diesen Vertrag hatte ich im August 2018 erst abgeschossen/verlängert.
Soweit so gut:
Den zweiten (somit Angebot zu 5 EUR mtl) kann ich noch annehmen und würde Sky gerne zu meinen bisherigen Konditionen + 5 EUR für Q vorzeitig verlängern.
Ist vielleicht ein Mod mit mehr Berechtigungen ausgestattet als die Telefonie? Diese konnten mein Konto nicht wieder „richtig“ zurücksetzen und das Q Angebot zu 5 EUR hinterlegen.
Ich weiß, dass das Durcheinander von mir selber verursacht wurde, aber vielleicht können wir es dennoch wieder zusammen bereinigen. Vielen Dank dafür im Voraus!
Beantwortet Zur Antwort.
16.01.2019 19:48
Hallo steven.,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
06.01.2019 18:18
Zwei Q-Receiver sind schon richtig. Entweder CI+ Modul oder Q.
06.01.2019 18:54
Hey Herbst,
soweit es mit bekannt ist, ist Q und Ci möglich. Ich bin ja bereit die 14 Euro für die Zweitkarte mtl. zum Q zu bezahlen.
06.01.2019 18:57
Interessante Kombination. Ich bin gespannt auf die Auflösung. *lese hier weiter mit*
07.01.2019 11:54
herbst schrieb:
Interessante Kombination. Ich bin gespannt auf die Auflösung. *lese hier weiter mit*
Oh ja,ich auch.
07.01.2019 12:01
steven. schrieb:
Hey Herbst,
soweit es mit bekannt ist, ist Q und Ci möglich. Ich bin ja bereit die 14 Euro für die Zweitkarte mtl. zum Q zu bezahlen.
woher hast Du dieses Wissen?
07.01.2019 12:06
ja, das geht ja auch, wenn ein MA aber sagt, das geht nicht, dann kann man immer ohne Q das Abo buchen, und wenn es im KC eingetragen ist, einfach danach gleich Q dazu buchen.....aber dein Durcheinander kann nur ein Mod. grade rücken....natürlich mit 14,- monatlich für deine ZK
16.01.2019 19:48
Hallo steven.,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
17.01.2019 21:26
Hallo Christina!
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe nach meiner Antwort. Ich freue mich sehr, dass nun Sky Q als Goldmitglied sogar umsonst ist. Die Wartezeit zuvor habe ich für den super Service gerne in Kauf genommen. Danke auch für die Aufräumarbeit, nun ist mein CI Modul und der Sky Q Receiver voll funktionsfähig.
Ich hoffe zwar, dass ich zukünftig kein Problem mehr habe, aber wenn doch, dann komme ich sehr gerne in dies Forum. Die Kundenservicetelefonie scheint teilweise über nicht genügen Berechtigungen zu verfügen.
Dankeschön!
Steven