Antworten

Sky Q zweimal hinzugebucht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
steven_
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
1.075 Ansichten

Sky Q zweimal hinzugebucht

Guten Tag,

scheinbar benötige ich einmal professionelle Hilfe um die Beste Lösung zu erhalten.

Leider scheine ich mein Sky-Kundenkonto komplett durcheinander gebracht zu haben.

Ich habe einen mtl. kündbaren Vertrag mit Zweitkarte und garantierter Gutschrift über mehr als ein Jahr und war zufrieden. Diesen Vertrag hatte ich im August 2018 erst abgeschossen/verlängert.

Soweit so gut:

  1. Nun kam ich auf die Idee, dass Sky Q wegen UHD und neuem Receiver nett wäre. Allerdings möchte ich nicht auf die 14 EUR Zweitkarte (mit CI Modul) verzichten.
    Somit habe ich am Jahresanfang ein Angebot online angenommen: Receiver für 0,00 EUR und 10 EUR mtl. Mehrkosten mit Vertragsverlängerung.
    Keine 24 Std. späte verbesserte Sky das erste Angebot zu 5 EUR mtl. Inkl. Sprachfernbedienung.
    Dummerweise habe ich dies direkt noch einmal bestätigt. ☹
    In meinem Kundenkonto stehen somit zwei Q Receiver und die entsprechende postalische Übersendung. Den ersten Receiver habe ich, auf Anraten der Telefonhotline, nicht angenommen und einen Widerruf per E-Mail gesendet.

Den zweiten (somit Angebot zu 5 EUR mtl) kann ich noch annehmen und würde Sky gerne zu meinen bisherigen Konditionen + 5 EUR für Q vorzeitig verlängern.

Ist vielleicht ein Mod mit mehr Berechtigungen ausgestattet als die Telefonie? Diese konnten mein Konto nicht wieder „richtig“ zurücksetzen und das Q Angebot zu 5 EUR hinterlegen.

Ich weiß, dass das Durcheinander von mir selber verursacht wurde, aber vielleicht können wir es dennoch wieder zusammen bereinigen. Vielen Dank dafür im Voraus!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 8 von 9
809 Ansichten

Re: Sky Q zweimal hinzugebucht

Hallo steven.,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
809 Ansichten

Re: Sky Q zweimal hinzugebucht

Zwei Q-Receiver sind schon richtig. Entweder CI+ Modul oder Q.

steven_
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 9
809 Ansichten

Re: Sky Q zweimal hinzugebucht

Hey Herbst,

soweit es mit bekannt ist, ist Q und Ci möglich. Ich bin ja bereit die 14 Euro für die Zweitkarte mtl. zum Q zu bezahlen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 9
809 Ansichten

Re: Sky Q zweimal hinzugebucht

Interessante Kombination. Ich bin gespannt auf die Auflösung. *lese hier weiter mit*

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 5 von 9
809 Ansichten

Re: Sky Q zweimal hinzugebucht

herbst schrieb:

Interessante Kombination. Ich bin gespannt auf die Auflösung. *lese hier weiter mit*

Oh ja,ich auch.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 6 von 9
809 Ansichten

Re: Sky Q zweimal hinzugebucht

steven. schrieb:

Hey Herbst,

soweit es mit bekannt ist, ist Q und Ci möglich. Ich bin ja bereit die 14 Euro für die Zweitkarte mtl. zum Q zu bezahlen.

woher hast Du dieses Wissen?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 9
809 Ansichten

Re: Sky Q zweimal hinzugebucht

ja, das geht ja auch, wenn ein MA aber sagt, das geht nicht, dann kann man immer ohne Q das Abo buchen, und wenn es im KC eingetragen ist, einfach danach gleich Q  dazu buchen.....aber dein Durcheinander kann nur ein Mod. grade rücken....natürlich mit 14,- monatlich für deine ZK

Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 8 von 9
810 Ansichten

Re: Sky Q zweimal hinzugebucht

Hallo steven.,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

steven_
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 9
809 Ansichten

Re: Sky Q zweimal hinzugebucht

Hallo Christina!

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe nach meiner Antwort. Ich freue mich sehr, dass nun Sky Q als Goldmitglied sogar umsonst ist. Die Wartezeit zuvor habe ich für den super Service gerne in Kauf genommen. Danke auch für die Aufräumarbeit, nun ist mein CI Modul und der Sky Q Receiver voll funktionsfähig.

Ich hoffe zwar, dass ich zukünftig kein Problem mehr habe, aber wenn doch, dann komme ich sehr gerne in dies Forum. Die Kundenservicetelefonie scheint teilweise über nicht genügen Berechtigungen zu verfügen.

Dankeschön!

Steven

Antworten