Antworten

Sky Ticket und The Walking Dead Staffel 9

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ramonab
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
884 Ansichten

Sky Ticket und The Walking Dead Staffel 9

Hallo Zusammen,

jetzt habe ich extra Sky Ticket gekauft um mir TWD Stafel 9 on Demand anzuschauen (zumindest die 1. Hälfte) und dann ist es aus dem Angebot genommen worden! Was ist denn das für ein Witz bitte? Weiß jemand wann die Serie zurück kommt?

Gruß,

Ramona

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
613 Ansichten

Re: Sky Ticket und The Walking Dead Staffel 9

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 2 von 5
613 Ansichten

Re: Sky Ticket und The Walking Dead Staffel 9

Sky Ticket habe ich zwar nicht, aber es würde mich wundern, wenn die neunte Folge TWD von Sky angeboten werden darf. Soweit mir bekannt, ist nämlich der Pay-TV-Sender FOX im Besitz der Ausstrahlungs- und Verwertungsrechte. Die erste Hälfte der Folgen wurde bereits gesendet und die zweite Hälfte wird im Frühjahr 2019 ausgestrahlt.

Ob Sky nun ebenfalls eine Lizenz erworben hat, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 3 von 5
613 Ansichten

Re: Sky Ticket und The Walking Dead Staffel 9

Besser man informiert sich VORHER !!!

Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
614 Ansichten

Re: Sky Ticket und The Walking Dead Staffel 9

ramonab
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
613 Ansichten

Re: Sky Ticket und The Walking Dead Staffel 9

Danke für den Hinweis, aber bei Vertragsabschluss wurde auf der Homepage noch damit geworben...

Antworten