Antworten

Samsung Sky-Q App funktioniert nicht bzw. Anmeldung schlägt fehl

tgif
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
650 Ansichten

Samsung Sky-Q App funktioniert nicht bzw. Anmeldung schlägt fehl

Habe heute die Samsung Sky-Q App auf zwei Geräten installiert. Bei beiden konnte ich mich nicht anmelden. Hätte mich echt gefreut wenn mal was ohne Hotline (Ob nach 23 Min. ohne Verbindung rausgeworfen wird noch von Hotline zu sprechen ist ?) funktionieren würde. Speziell als IP Kunde

Gruß

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
563 Ansichten

Re: Samsung Sky-Q App funktioniert nicht bzw. Anmeldung schlägt fehl

Du hast doch gar keinen Q-Service gebucht?

sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 3 von 3
563 Ansichten

Re: Samsung Sky-Q App funktioniert nicht bzw. Anmeldung schlägt fehl

Hallo tgif,

du schreibst folgendes:

Habe heute die Samsung Sky-Q App auf zwei Geräten installiert. Bei beiden konnte ich mich nicht anmelden. Hätte mich echt gefreut wenn mal was ohne Hotline (Ob nach 23 Min. ohne Verbindung rausgeworfen wird noch von Hotline zu sprechen ist ?) funktionieren würde. Speziell als IP Kunde

Wenn du, wie im anderen Thread Freischaltung fehlt noch erwähnt, von 1&1 IPTV auf MagentaTV gewechselt hast, dann kann das auch nicht funktionieren, denn die "Sky Q"-App auf einem Samsung Fernseher ab Baujahr 2015 bzw. auf einem Apple TV (ab 4. Generation) geht nur, wenn man den Sky Q Kabel-Receiver bzw. Sky Q Sat-Receiver hat und dazu für bis zu 10,-- € im Monat die Sky Q Services gebucht hat. Ohne den Sky Q Receiver keine Sky Q Services und ohne die Sky Q Services kein Login in die "Sky Q"-App. So ist das nunmal.

Gruß, Sonic28

Antworten