03.01.2019 15:35
Habe heute die Samsung Sky-Q App auf zwei Geräten installiert. Bei beiden konnte ich mich nicht anmelden. Hätte mich echt gefreut wenn mal was ohne Hotline (Ob nach 23 Min. ohne Verbindung rausgeworfen wird noch von Hotline zu sprechen ist ?) funktionieren würde. Speziell als IP Kunde
Gruß
03.01.2019 21:03
Du hast doch gar keinen Q-Service gebucht?
03.01.2019 21:19
Hallo tgif,
du schreibst folgendes:
Habe heute die Samsung Sky-Q App auf zwei Geräten installiert. Bei beiden konnte ich mich nicht anmelden. Hätte mich echt gefreut wenn mal was ohne Hotline (Ob nach 23 Min. ohne Verbindung rausgeworfen wird noch von Hotline zu sprechen ist ?) funktionieren würde. Speziell als IP Kunde
Wenn du, wie im anderen Thread Freischaltung fehlt noch erwähnt, von 1&1 IPTV auf MagentaTV gewechselt hast, dann kann das auch nicht funktionieren, denn die "Sky Q"-App auf einem Samsung Fernseher ab Baujahr 2015 bzw. auf einem Apple TV (ab 4. Generation) geht nur, wenn man den Sky Q Kabel-Receiver bzw. Sky Q Sat-Receiver hat und dazu für bis zu 10,-- € im Monat die Sky Q Services gebucht hat. Ohne den Sky Q Receiver keine Sky Q Services und ohne die Sky Q Services kein Login in die "Sky Q"-App. So ist das nunmal.
Gruß, Sonic28