1 Antwort Neueste Antwort am 08.01.2019 08:27 von Nadine S. RSS

    Falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung

    1sammy

      Hallo,ich habe am 20.10.2018 meinen Vertrag für 24 Monate verlängert.Seitdem sind meine Abrechnungen fehlerhaft.Für November habe ich sehr schnell eine Gutschrift erhalten,aber für Dezember kam wieder eine fehlerhafte Abrechnung mit dem vollen Abopreis über 39,99 Euro und nicht wie vereinbart 19,99 Euro.Daraufhin habe ich wieder angerufen und man hat meine Anfrage weitergeleitet.Ich habe aber bis heute keine Gutschrift erhalten und da für Januar 2019 wieder eine Rechnung über 39,99 Euro erstellt wurde ,wieder angerufen.Nun sagte man mir ich solle den Betrag für Jan.zurück buchen lassen und den richtigen Betrag,also 19,99 Euro überweisen.Geht das? Wer kann mir helfen ?Danke 1Sammy

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort