Antworten

ORF bitte freischalten

irisscharfy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.099 Ansichten

ORF bitte freischalten

Hallo, ich hab seit 14.12. ein Sky Q Abo. Da ich in Österreich wohne, würde ich gerne ORF empfangen, bin dazu nicht freigeschalten. Kann mir hierzu jemand helfen? DANKe und lg Iris

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 3
721 Ansichten

Re: ORF bitte freischalten

mail an service at sky.at
und schreiben, dass sie die Daten an die Gis weitergeben können.
oder ein paar Tage hier auf e. Moderator*in warten, die das dann evranlassen kann.
irisscharfy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
721 Ansichten

Re: ORF bitte freischalten

danke bridget, ich versuch mal mein glück via mail.. und sonst meldet sich ja eventuell noch ein moderator hier... danke und schönen abend noch

Antworten
Empfohlene Beiträge