Antworten

Wieder Temporäre Pin

deneris
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
295 Ansichten

Wieder Temporäre Pin

Temporäre Pin funktioniert leider nicht, entweder erkennt mich das System nicht, oder ist schon dritte Temporäre Pin falsch. Wartezeit am Telefon 32 min.Isabell

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 3
243 Ansichten

Re: Wieder Temporäre Pin

Dann warte  auf einen Moderator dauer 3 bis 4 Tage

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
243 Ansichten

Re: Wieder Temporäre Pin

Hallo deneris,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten