59 Antworten Neueste Antwort am 12.01.2019 16:42 von ralfm. RSS

    Sky Ticket einfach verlängert

    mrsb2000

      Hallo,

       

      hatte meine Tickets für Entertainment und Supersport(Monat) gekündigt zum 31.12.18. Dazu auch die Mail bekommen und vorgestern stand der Termin auch noch so im Kundencenter.

       

      Heute schaue ich noch mal extra nach, da habe ich beide Tickets mit Mindestesvertragslaufzeit bis Ende Februar. Also zwei weitere Monate die ich nicht bestellt oder verlängert habe.

       

      Was nun? Kann hier einer von den Mods schauen wie das zu Stande gekommen ist? Jemand anderes auch das Problem?

      Mail per Kontaktformular auch schon verschickt, aber ob da ne Antwort kommt ist die andere

      Frage.

       

      Mit freundlichen Grüße

      Sven