Antworten

Smartcard lässt sich nicht aktivieren

janine1412
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
847 Ansichten

Smartcard lässt sich nicht aktivieren

Liebe Community,

Ich habe heute Sky Entertaiment abgeschlossen. Leider lässt sich aber meine Smartcard nicht aktivieren. Ich hab schon mehrmals an der Hotline angerufen, leider aber ohne Erfolg.

Ich kann auch meine Karte nicht manuell einrichten, sprich sowohl über die App als auch über den Browser.

Ich habe schon mehrmals über 45 Minuten über einen Sky Sender gewartet, sowie es in der Anleitung steht. Leider aber auch ohne Erfolg. Natürlich hab ich mich schon mehrmals versucht über's Internet zu regestrieren, es werden aber werden aber weder Email Adresse noch Kundennummer erkannt.

Was kann ich noch machen ????

Lg Janine

Alle Antworten
Antworten
thomasss123
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2 von 5
758 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht aktivieren

Ruf bei der Hotline an und lass dich an die technische Abteilung weiterleiten. Die lösen das eigentlich recht fix. (das dauert aber circa 30 Minuten, bis du durchkommst) oder warte auf einen Moderator hier (kann auch 2 Wochen dauern). Die schalten dir die Smartcard dann frei.

Hast du es schon über 0180 6 190000 probiert?

janine1412
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
758 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht aktivieren

Ich hab ja schon mehrmals bei der Hotline angerufen, bin gerade mitlerweile wieder 30 Minuten in der Warteschleife. Beim letzten mal haben Sie mir gesagt, meine Karte konnte nicht gefunden werden oder sowas in der Art.

janine1412
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
758 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht aktivieren

Nachdem ich meine Kundennummer eingegeben habe, wollten die mich verbinden.

thomasss123
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 5
758 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht aktivieren

Normalerweise ist die technische Abteilung auf zack. Ansonsten versuch es mal über o.g. Nummer oder warte auf nen Moderator hier - die können i.d.r. auf jeden  Fall helfen. Dauert halt leider.

Antworten
Empfohlene Beiträge