Antworten

Netflix Testmonat und Sky Entertainment Plus

flo4427
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.431 Ansichten

Netflix Testmonat und Sky Entertainment Plus

Hallo,

habe seit ein paar Tagen einen Netflix Testmonat und habe nun noch das Sky Entertainment Plus Paket gebucht (Neukunde). Kann ich Sky Q nun mit diesem Konto verbinden? Läuft nun erst der Testmonat aus und danach zahle ich die 12 Monate für Netflix aus dem Entertainment Plus Paket? Abgebucht würde dann ja trotzdem aktuell...

Hoffe ihr versteht, was ich meine - Ich habe den Testmonat am laufen und würde DANACH mit Sky Q verbinden.

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
martins
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 2 von 3
1.185 Ansichten

Re: Netflix Testmonat und Sky Entertainment Plus

Läuft das "normale" Netflix-Abo über eine andere Email-Adresse, als die, die du bei Sky hinterlegt hast?

Nicht anwendbar
Posts: 40,314
Post 3 von 3
1.185 Ansichten

Re: Netflix Testmonat und Sky Entertainment Plus

Hallo Flo,
das kommt darauf an wie du was gebucht hast. Wenn du das Entertainment Plus Paket gebucht hast und vorher Netflix hattest (dieses "alte" Netflix Konto aber noch nicht mit Sky verbunden hast, hast du jetzt 2 Netflix Konten). Bei dem einen zahlst du noch nichts (wegen dem Probemonat bei Netflix) das andere zahlst du über Sky.
Bitte schau mal was du genau gebucht hast und kündige dann ggf. das Netflix Abo, damit du nicht doppelt für zwei verschiedene Konten zahlst.
Du kannst dein bestehendes Netflix-Konto in dein Sky Abo übernehmen (zum Vorzugspreis) und dann wird dies als Entertainment Plus Paket von Sky abgerechnet. Deine Favoriten aus Netflix sowie die Serienstände bleiben dann natürlich erhalten.
Melde dich gerne, wenn du weitere Fragen hast.
Viele Grüße und einen schönen Tag,
Carina

Antworten