Antworten

Freischaltung ,hier Reaktivierung meiner vorhandenen Smartkarte

jrm
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
526 Ansichten

Freischaltung ,hier Reaktivierung meiner vorhandenen Smartkarte

hier: Sky Internetseite, Freischaltung -Reaktivierung - Smartcard

Also das Problem beschäftigt mich schon seit rd. sechs Monaten und wurde von mir hier schon thematisiert. Durch
einen längeren häuslichen Nichtgebrauch wird meine Smartcard seitdem  tagtäglich von Sky deaktiviert. Was heißt das? Wenn ich morgens die Sender von SKY anwähle,werden diese zwar angezeigt, aber nicht freigeschaltet. Nach mehrmaligen, wiederholten Anwählen, werden diese nach sechs oder sieben Stunden Wartezeit  wieder freigeschaltet. Damit ist aber in der Sache dauerhaft nichts besorgt. Am nächsten Tag werden die Sky Sender, zu einem von mir nicht vorhersehbaren Zeitpunkt, allesamt  wieder daktiviert. Das Spiel wiederholt sich nun stets und ständig. tagtäglich, leider ab schon  seit einem vollen halben Jahr. Alle Möglichkeiten der Hilfe von Sky habe ich genutzt. Alles leider vergeblich ! 

Eines ist allerdings sicher, Sky hat seinen monatlichen  Beitrag immer gewissenhaft abgebucht.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
456 Ansichten

Re: Freischaltung ,hier Reaktivierung meiner vorhandenen Smartkarte

Smartcard

es ist ungünstig, wenn man immer neue threds aufmacht. Man kann seinen alten auch wiederaktivieren. Über INHALTE in deinem Profil

jrm
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 3
457 Ansichten

Re: Freischaltung ,hier Reaktivierung meiner vorhandenen Smartkarte

Am 26.12.2018 um 18:53 schrieb bridget8888:

  Ja , warum denn? Bei allem Respekt, wer verfolgt denn noch

interessiert ein von mir beschriebenes,

  in der Sache aber leider ungelöstes Problem, wenn dieses schon mehr

als sechs Monate zurückliegt.

  Vermutlich keiner ! Gleichwohl muß es hier aber weitergehen.

  .

>

Freischaltung ,hier  Reaktivierung meiner vorhandenen Smartkarte

Antwort von bridget8888

<https://community.sky.de/people/bridget8888?et=watches.email.thread>

in /Technik/ - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/604533?et=watches.email.thread#604533>

>

Antworten