26.12.2018 18:48
hier: Sky Internetseite, Freischaltung -Reaktivierung - Smartcard
Also das Problem beschäftigt mich schon seit rd. sechs Monaten und wurde von mir hier schon thematisiert. Durch einen längeren häuslichen Nichtgebrauch wird meine Smartcard seitdem tagtäglich von Sky deaktiviert. Was heißt das? Wenn ich morgens die Sender von SKY anwähle,werden diese zwar angezeigt, aber nicht freigeschaltet. Nach mehrmaligen, wiederholten Anwählen, werden diese nach sechs oder sieben Stunden Wartezeit wieder freigeschaltet. Damit ist aber in der Sache dauerhaft nichts besorgt. Am nächsten Tag werden die Sky Sender, zu einem von mir nicht vorhersehbaren Zeitpunkt, allesamt wieder daktiviert. Das Spiel wiederholt sich nun stets und ständig. tagtäglich, leider ab schon seit einem vollen halben Jahr. Alle Möglichkeiten der Hilfe von Sky habe ich genutzt. Alles leider vergeblich !
Eines ist allerdings sicher, Sky hat seinen monatlichen Beitrag immer gewissenhaft abgebucht.
26.12.2018 18:53
es ist ungünstig, wenn man immer neue threds aufmacht. Man kann seinen alten auch wiederaktivieren. Über INHALTE in deinem Profil
26.12.2018 19:16
Am 26.12.2018 um 18:53 schrieb bridget8888:
Ja , warum denn? Bei allem Respekt, wer verfolgt denn noch
interessiert ein von mir beschriebenes,
in der Sache aber leider ungelöstes Problem, wenn dieses schon mehr
als sechs Monate zurückliegt.
Vermutlich keiner ! Gleichwohl muß es hier aber weitergehen.
.
>
Freischaltung ,hier Reaktivierung meiner vorhandenen Smartkarte
Antwort von bridget8888
<https://community.sky.de/people/bridget8888?et=watches.email.thread>
in /Technik/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/604533?et=watches.email.thread#604533>
>