2 Replies Latest reply on Dec 25, 2018 8:07 AM by denny77 RSS

    Sky Store Film plötzlich gecancelt

    henny1957

      Hallo,

      habe mir im Store den Equalizer 2 freischalten lassen.In der Beschreibung stand,dass ich ihn innerhalb 48 Stunden erneut anschauen kann.Eine Stunde vor Ende der 48 Stunden wollte ich ihn noch mal gucken.

      Tja - für mich unverständlich,dass er dann nach einer Stunde gecancelt wurde und ich ihn erneut für nun " nur noch" 2,99 Euro freischalten muss, um ihn zu Ende zu sehen.

      Da stand explizit,dass ich ihn innerhalb 48 Stunden noch mal abrufen kann.Dass er dann aber einfach ausgeschaltet wird,versteht wohl nur SKY....

        • Re: Sky Store Film plötzlich gecancelt
          frankieboy

          Du kannst doch den Film 48 Stunden lang gucken. Bei einem 2 Stunden langen Film musst du spätestens in der 45. Stunde deiner Leihzeit mit dem Gucken anfangen, sonst verpasst du das Ende vom Film. 46 Stunden plus 2 Stunden gleich 48 Stunden.

          • Re: Sky Store Film plötzlich gecancelt
            denny77

            Du hast in deiner Ansage Dir selbst die Antwort gegeben ...

             

            Store Leihe Anleitung:

             

            1. Film aussuchen

            2. Film leihen klicken und mit Sky Pin bestätigen sowie die Widerrufsbelehrung akzeptieren

            3. Film wird nun für 48 h freigeschaltet - oder du gehst sofort raus dann hast du 30 Tage Zeit den Film für 48h zu aktivieren

            4. Film aktiv für 48 h - in dieser Zeit bis zur letzten Minute der 48h kannst du immer wieder den Fim schauen

            5. Filmleihe wird genau nach 48h beendet auch wenn du den Film bei 47h und 55min. startest

             

            liebe Grüße