6 Antworten Neueste Antwort am 28.01.2016 21:05 von Sanny G. RSS

    Fehler 424 - Abruf per Sky on demand "Herunterladen fehlgeschlagen"

    klingex

      Hallo,

       

      seit gestern kann ich einen bestimmten Inhalt nicht mer per "on demand" über die Internetverbindung wiedergeben.

      Die Serie gehört zu einer Staffel und alle anderen Inhalte können ohne Probleme wiedergegeben werden.

      Im Detail geht es um "Alaskan Bush People S02E03".

       

      Ich kann weder per PDL (Progressive Download) noch per ABR (Adaptive Bit-Rate) den Inhalt starten.

      Es kommt immer der Hinweis 424 -Technisches Problem.

       

      Woran kann das liegen? Formatieren der Fesplatte und Soft-Reset habe zu keiner Behebung geführt. Ich vrmute es liegt ein Problem auf Seiten des Sky-Server vor...