2 Antworten Neueste Antwort am 16.01.2016 20:34 von Benjamin M. RSS

    Gebühr nach Storno nicht zurückerstattet

    ringo89

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      ich hatte am 31.10.2015 einen Vertag mit Sky abgeschlossen, diesen aber sieben Tage am 06.11.2015 später wieder storniert.

      Grund für die Storno waren falsche Angaben des Verkäufers die dann so seitens Sky nicht gehalten werden konnten.

       

      Der Vertrag sollte zum 1.12.2015 beginnen und so kam es dass am 08.12.2015 auch eine Abbuchung über 99,89 EUR getätigt wurde.

      Ebenfalls wurde die Hardware an mich verschickt, allerdings verweigerte ich in Absprache mit einem Service Mitarbeiter die Annahme.

      Am 02.12.2015 erhielt ich die Bestätigung des Widerrufs, die Retoure (oder verweigerte Annahme) wurde am 13.12.2015 vermerkt.

       

      Bis heute 16.01.2015 habe ich weder eine Erstattung der Abbuchung erhalten, noch wurde diese Abbuchung mit einem anderen Vertrag der auf meine Kundennummer läuft verrechnet. Langsam verliere ich wirklich die Geduld...

       

      In der Hoffnung hier schneller Hilfe zu erhalten als über die Service Email wende ich mich hier an Sie.

      Könnten Sie mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen?

       

      Vielen Dank!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten