Antworten

Verlängerung des Vertrages wird nicht angezeigt

zetty
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.275 Ansichten

Verlängerung des Vertrages wird nicht angezeigt

Hallo alle Mitleidenden, als Bestandskunde hat man bei Sky ja die schlechtesten Karten der Welt..dieses muss man akzeptieren, oder kündigen. Ich habe im Oktober mein Vertrag online verlängert...sollte dann 42€ monatlich zahlen. Nun hab ich entdeckt, dass diese Verlängerung nicht angezeigt und registriert ist, daher meine Frage, hat jemand von Euch auch schon mal diese weitere negative Erfahrung damit gemacht, und wurde das Problem gelöst ?

Alle Antworten
Antworten
glocke1984
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 2 von 6
1.181 Ansichten

Re: Verlängerung des Vertrages wird nicht angezeigt

Kommt leider gelegentlich vor, das eine VV nicht im System gebucht wurde. Bekommst du denn weiterhin noch Angebote? Du kannst hier auf einen Moderator warten(dauert aber 2-3 Wochen) oder anrufen. Da wird wohl jemand mal in dein Kundenkonto gucken müssen, ob die VV irgendwo fest hängt. War bei meiner VV ebenfalls und ich konnte das ganze telefonisch klären.

albioo1
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 6
1.182 Ansichten

Re: Verlängerung des Vertrages wird nicht angezeigt

Konnte es auch telefonisch klären...Wartezeit in der Hotline...größer 30min.

rubens
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 6
1.182 Ansichten

Re: Verlängerung des Vertrages wird nicht angezeigt

Hallo,

Du hast ein Problem, aber um Dir zu helfen bracht man mehr Informationen.

Du hast im Oktober verlängert, jetzt haben wir Dezember.

Meine Frage. Hast Du die Verlängerung zu anderen Konditionen als dein alter Vertrag abgeschlossen?

Ich glaube Ja.

Dann solltest auch seit Oktober in deinem Account auch die neue Preise, eventuelle Gutschriften und die neue Laufzeit zu sehen haben.

Welche Sky Pakete, Preise, Gutschriften und Laufzeit hast Du jetzt, neu oder alt?

Irgendwas hast Du doch in deinem Account,oder?

Du hast Online verlängert, hast Du deine Emails Überprüft?

Normalerweise bekommt man sofort via Email eine Bestätigung .

In deinem Sky Account hast Du doch deine Email Kontakt Adresse eingetragen.

zetty
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
1.182 Ansichten

Re: Verlängerung des Vertrages wird nicht angezeigt

In der Tat, laut Hotline...Wartezeit eine Minute...lag der Fehler in der Vertragsabteilung. Bekomme nun 24 Monate für den alten Preis.

Besten Dank

zetty
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
1.182 Ansichten

Re: Verlängerung des Vertrages wird nicht angezeigt

konnte ich ebenfalls telefonisch klären...erstaunlich, dass Sky mir ein positives Angebot unterbreitet hat

Antworten