Antworten

Testphase Sky Q-Abo Vorteil zur Nutzung der Zweitkarte dazu gebucht - Leider mit Probleme

petzi2000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
487 Ansichten

Testphase Sky Q-Abo Vorteil zur Nutzung der Zweitkarte dazu gebucht - Leider mit Probleme

Hallo,

hatte im Oktober ein Angebot von Sky bekommen zwecks  Zweitkarte. Laut Schreiben, man bucht die Zweitkarte für 10 Euro und bekommt Sky Q und den 2. Receiver für 0 Euro zu. Im Oktober nahm ich diese Angebot nicht an, rief am jetzigen Montag den 17.12.18 bei der Bestellhotline diesbezüglich an ob eine Möglichkeit besteht dieses Angebot  noch zu nutzen. Der Mitarbeiter sagte kein Problem Sie bekommen das Angebot noch da Sie sich in der Testphase befinden. Nach mehrmaligen Nachfragen ob keine weiteren Kosten dazu kommen, bestätigte der Mitarbeiter mir dies, ja so wie das Angebot vom Oktober nur monatl. die 10 Euro, Receiver mit Sprachfernbedienung ohne Kosten für Sie. Gestern kam der Receiver und somit auch eine Erhöhung auf mein Sky Konto was mir demnächst abgebucht wird, einmalig 89 Euro Service Pauschale und 60 Euro Service Pauschale für den Receiver. Nach langer Wartezeit am Telefon bekam ich jemanden ran. Hier bestätigte man mir das es sich um den Receiver handle. Ich fragte an was wir jetzt machen können, hier sollten wir doch eine Lösung finde, Antwort nein ist so sonst schicken Sie ihn zurück und machen einen Widerruf. Wir wissen nicht was der Mitabreiter bei der Bestellhotline gemacht hat. Bin sehr enttäuscht das hier nicht mal versucht wurde eine Lösung zu finden. Scheint wohl der normale Ablauf bei Sky zu sein. Hier ist sehr viel Luft nach oben in Sachen Service.

Vielleicht hat jemand von Euch auch diese Erfahrung gemacht.

Grüsse

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
285 Ansichten

Re: Testphase Sky Q-Abo Vorteil zur Nutzung der Zweitkarte dazu gebucht - Leider mit Probleme

Hi petzi2000,

es tut mir leid, dass die Antwort sich verzögert. Aktuell gibt es bis Ende Dezember 2018 ein Angebot, wo der Sky Q Service für monatlich 10 Euro buchbar ist und das zweite Gerät ohne Servicepauschale dabei ist. Jedoch zahlst Du einmalig 29 Euro Aktivierungsgebühr und 12,90 Euro für Versand.

Lasse mir somit bitte eine private Nachricht unter Angabe Deiner Kundennummer zukommen, damit ich mir Deinen Vertrag anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir monatlich abbuchen.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten