Antworten

Pin ändern

muckimu69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
285 Ansichten

Pin ändern

Hallo ich möchte mich registrieren bekomme aber ständig Fehlermeldungen.

Wer kann helfen?

I

Alle Antworten
Antworten
just_dre
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
256 Ansichten

Re: Pin ändern

Habe dasselbe Problem. Via Hotline wurde gesagt, bitte warten bis das Gerät da ist, aber die email vermittelt dem Nutzer es würde direkt funktioniert und man braucht den Pin ja auch für den Jugendschutz/Netflix.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 3 von 3
256 Ansichten

Re: Pin ändern

Hi muckimu69,

bist Du Abonnent eines regulären Sky-Abos oder eines Sky Ticket Abos? Welche Fehlermeldung bekommst Du genau?
Es kann in einigen Fällen etwas dauern, bis die Daten in unserem System hinterlegt sind. Ich empfehle Dir, es später noch einmal zu versuchen. Alternativ kannst Du hier versuchen, die temporäre PIN über folgenden Link erneut auszusenden: https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern-1000599.

Viele Grüße
Martin

Antworten