18.12.2018 15:19
Hallo ich möchte mich registrieren bekomme aber ständig Fehlermeldungen.
Wer kann helfen?
I
18.12.2018 15:45
Habe dasselbe Problem. Via Hotline wurde gesagt, bitte warten bis das Gerät da ist, aber die email vermittelt dem Nutzer es würde direkt funktioniert und man braucht den Pin ja auch für den Jugendschutz/Netflix.
18.12.2018 15:49
Hi muckimu69,
bist Du Abonnent eines regulären Sky-Abos oder eines Sky Ticket Abos? Welche Fehlermeldung bekommst Du genau?
Es kann in einigen Fällen etwas dauern, bis die Daten in unserem System hinterlegt sind. Ich empfehle Dir, es später noch einmal zu versuchen. Alternativ kannst Du hier versuchen, die temporäre PIN über folgenden Link erneut auszusenden: https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern-1000599.
Viele Grüße
Martin
ramic01 | 26.03.2024 20:15 | ||
axels | 21.03.2024 19:27 | ||
Auto | 10.03.2024 16:32 | ||
Michael_Kraemer | 08.03.2024 20:36 | ||
Thorsten9 | 04.03.2024 09:23 |