Antworten

Übersicht alle Filme Sky Ticket

phamous123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.266 Ansichten

Übersicht alle Filme Sky Ticket

Nabend miteinander,

bin ich eigentlich nur unfähig, oder wurde die Funktion, sich alle Filme anzeigen zu lassen, in Sky ticket abgestellt? Ich kann nur auf die "Pakete" (Derzeit Beliebt, Neu hinzugefügt, etc.) zugreifen, aber eine gesamte Übersicht kann ich mir nicht geben lassen. Wenn ich über google "Sky ticket alle Filme" suche, dann bekomme ich einen Link, der eigentlich alle Filme anzeigen sollte, aber da ist die entsprechende Sky Ticket Seite einfach leer.

Bin ich da der einzige? Finde es ziemlich dumm, wenn man nicht einfach mal in einer normalen Übersicht bisschen stöbern kann..

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 3
1.163 Ansichten

Re: Übersicht alle Filme Sky Ticket

Hallo phamous123,
es kommt drauf an, welches Gerät du mit Sky Ticket nutzt. Wenn du Sky Ticket auf deinem Rechner z.B. nutzt, dann hast du die Möglichkeit Genres auswählen. In den Genres kannst du dann dir alle Filme, z.B. von A-Z, sortiert anzeigen zu lassen. Wenn die die Sky Ticket App z.B. auf deinem Samsung, Apple TV oder einem mobilen Gerät nutzt kannst du über den Katalog auswählen und dir alle Filme anzeigen lassen.
Viele Grüße
Georg

AccountPasswort
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 3
1.087 Ansichten

Re: Übersicht alle Filme Sky Ticket

Bitte bauen Sie doch diese Funktion ein, dass ALLE Plattformen die gleichen Funktionen haben.

Ich möchte auf dem PC auch gerne alle Filme angezeigt bekommen und nicht dem Zwang unterligen in Genres suchen zu müssen.

Antworten