15.12.2018 21:14
Hallo,
ich habe bisher über meinen Telekom Entertainment Receiver auf Kanal 369 (Sky1) erfolgreich 6 Episoden von "Das Boot" ohne Benutzer PIN anschauen. Seit gestern soll ich eine Benutzer PIN eingeben. Obwohl ich die PIN sicher zur Hand hatte, war der PIN falsch . Ich habe den PIN auch erfolgreich geändert, kein Erfolg . Nun verpasse ich den letzten beiden Episoden. Ich bin stocksauer. ..
15.12.2018 21:16
0180 611 00 00 bis 22 Uhr
15.12.2018 21:17
Musst du nicht ist bei mir genauso die beiden Folgen werden noch mehrmals wiederholt
15.12.2018 21:20
Doch, der Bildschirm bleibt ohne Bild und ich soll eine Benutzer PIN eingeben !!
15.12.2018 21:20
Hast du die zu hand
15.12.2018 21:24
John M.....lies doch einfach mal, was ich oben geschrieben habe ;-). Klar habe ich den PIN
15.12.2018 21:25
ok und es geht nicht ja
15.12.2018 21:27
warum rufst du nicht an ?
16.12.2018 05:28
Da gibt es keinen Entertain-Support...
16.12.2018 09:45
überlesen
danke