Antworten

Kann bei neuem Account den PIN nicht verwenden und nicht ändern

speedy68
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 6
511 Ansichten

Kann bei neuem Account den PIN nicht verwenden und nicht ändern

Hallo,

habe heute ein SkyQ Abo abgeschlossen und entsprechend auch die Zugangsdaten erhalten. Trotzdem kann ich mich nicht anmelden, es wird immer wieder gesagt, dass bereits ein Pin vorhanden sei und wenn ich den PIN ändern will, wird dies auch verweigert. Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 6
455 Ansichten

Re: Kann bei neuem Account den PIN nicht verwenden und nicht ändern

die Hotleine anrufen oder auf einen Moderator warten

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 6
455 Ansichten

Re: Kann bei neuem Account den PIN nicht verwenden und nicht ändern

Hallo speedy68​,

sende mir bitte zunächst einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

speedy68
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 6
455 Ansichten

Re: Kann bei neuem Account den PIN nicht verwenden und nicht ändern

Hallo Mayk,

kann irgendwie von meinem IPad keine private Nachricht schicken.

kann ich dir eine. Mail schicken?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 6
455 Ansichten

Re: Kann bei neuem Account den PIN nicht verwenden und nicht ändern

Deaktiviere bitte einmal den Adblocker.

speedy68
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 6
455 Ansichten

Re: Kann bei neuem Account den PIN nicht verwenden und nicht ändern

Denke, ist jetzt deaktiviert

Antworten