15.12.2018 20:36
Hallo,
habe heute ein SkyQ Abo abgeschlossen und entsprechend auch die Zugangsdaten erhalten. Trotzdem kann ich mich nicht anmelden, es wird immer wieder gesagt, dass bereits ein Pin vorhanden sei und wenn ich den PIN ändern will, wird dies auch verweigert. Was kann ich tun?
15.12.2018 20:38
die Hotleine anrufen oder auf einen Moderator warten
15.12.2018 21:28
Hallo speedy68,
sende mir bitte zunächst einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
15.12.2018 21:46
Hallo Mayk,
kann irgendwie von meinem IPad keine private Nachricht schicken.
kann ich dir eine. Mail schicken?
15.12.2018 21:49
Deaktiviere bitte einmal den Adblocker.
15.12.2018 21:56
Denke, ist jetzt deaktiviert